Head On

Zeigen wir auf Fotos unser wirkliches Ich, oder doch nur eine Maske?
Werden wir fotografiert, setzen wir meistens ein Lächeln auf, auch wenn uns nicht danach ist.
Ein Automatismus. Dennoch nur pure Fassade.

Mit dieser Serie möchte ich versuchen, die nicht ganz so helle Seite einzufangen.

Wut, Trauer, Hass, Enttäuschung. Die ernste Seite des Lebens.

Den wahren Mensch. Vielleicht.

Nicole – Head On

Nicole bin ich besonders dankbar dafür, dass sie die erste Person ist, mit der ich ein richtiges Photoshooting machen durfte.
Aber auch abseits der Kamera ist sie mir eine wichtige Person, abgesehen davon, dass wir beruflich gelegentlich zusammen arbeiten, verstehen wir uns auch privat sehr gut, so bin ich froh sie eine gute Freundin nennen zu dürfen.

Basti S – Head On

Felicitas – Head On

Felicitas ist mehrfach beim ReimBerg Slam aufgetreten, ich will ja nicht parteiisch sein, aber ihre Auftritte haben mir immer sehr gut gefallen. So fand ich es auch immer schade, dass sie nicht besser abgeschnitten hat, aber darum gehts ja eigentlich beim Poetry Slam nicht, aber irgendwie dann doch. Jedenfalls hab ich mich sehr gefreut, dass sie meinem Aufruf für meine Serie gefolgt ist, und wir zudem ein cooles Shooting hatten. 🙂

Möchtest du auch Teil meiner Head On-Serie werden? Melde dich doch einfach bei mir!

Linda – Head On

Linda hab ich auf Instagram kennen gelernt, ich hab mich nur dafür bedankt, dass Sie immer so viele von meinen Fotos liked und Schwuups hatten wir ein Shooting vereinbart. Das ist dann auch super gelaufen, wie Ihr ja auf der Seiten sehen könnt, und ich freu mich auf eine Fortsetzung nächstes Jahr! 🙂

Basti – Head On